Become our partner

Globale Personaldienstleistungen

Internationale Arbeitnehmerüberlassung, Werkverträge, Subunterneher Vermittlung

With us as your partner for successful cooperation!

Are you an international temporary employment agency in Europe with a license within the framework of employee leasing in Germany? Are you looking for a reliable partner for a successful cooperation? Then you are exactly right with us!

At Zeitarbeit International s.r.o., we not only offer you our many years of experience and expertise in temporary staffing, but also customized solutions for your individual requirements.

Contact our team! We offer them a successful cooperation. We mediate throughout Europe orders and customers in all trades!

personnel service provider

Together for success!

Our goal is to be successful together with our customers. That's why we focus on transparent communication as well as close cooperation - from needs analysis to recruitment and on-site support for your temporary workers.
We place particular emphasis on quality: Our employees from Europe are carefully selected to meet the high demands of our customers. We also make sure that they are paid fairly and have social security.
So if you are looking for an experienced partner in the field of employee leasing, feel free to contact us! Together we will find the right solution for your company.

We provide them with customers and orders from all trades and areas around the topic of personnel and personnel services. Profit from our network and our experience. There is also the possibility to send personnel to the Arab countries. Save high salary and incidental expenses and we will take care of the responsibility recruitment accommodations. All employees are ready to work in 3 shifts system. Save time and money with temporary workers and helpers from Eastern Europe, Ukraine, Poland and Slovakia.

Our personnel services

We offer them orders and projects throughout Europe and support you when it comes to projects for their employees. Gladly also complete companies from other trades from subcontractors to complete electrical company, heating construction, locksmiths, welders

Finding the right workers from Eastern Europe in the right place at the right time

Subcontractors wanted? We provide the best from Eastern Europe 

Are you looking for personnel? We place skilled workers and simple helpers from almost every  

Contracts for work or so-called service contracts from Eastern Europe are an alternative to temporary work from Eastern Europe.

With us as your partner!

Become our partner and trust our experience and competence 

Temporary employment agency

Werden Sie unser Partner

Globale Personaldienstleistungen

Internationale Arbeitnehmerüberlassung, Werkverträge, Subunterneher Vermittlung

Mit uns als Partner zur erfolgreichen Zusammenarbeit!

Sind sie eine internationale Zeitarbeitsfirma in Europa mit einer Lizenz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung  in Deutschland?  Suchen nach einem zuverlässigen Partner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir von Zeitarbeit International s.r.o. bieten Ihnen nicht nur unsere langjährige Erfahrung und Expertise in der Arbeitnehmerüberlassung, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.

Kontaktieren Sie unser Team! Wir bieten ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit an. Wir vermitteln in ganz Europa Aufträge und Kunden in allen Gewerken!

personaldienstleister

Gemeinsam zum Erfolg!

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zu sein. Deshalb setzen wir auf transparente Kommunikation sowie eine enge Zusammenarbeit – von der Bedarfsanalyse über die Personalsuche bis hin zur Betreuung Ihrer Zeitarbeiterinnen und -arbeiter vor Ort.
Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Europa werden sorgfältig ausgewählt, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Zudem achten wir darauf, dass sie fair entlohnt werden und sozial abgesichert sind.
Wenn Sie also einen erfahrenen Partner im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung suchen, kontaktieren Sie uns gerne! Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihr Unternehmen.

Wir vermitteln ihnen Kunden und Aufträge aus allen Gewerken und Bereichen rund um das Thema Personal und Personaldienstleistungen. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserer Erfahrung. Es besteht auch die Möglichkeit Personal in die arabischen Länder zu entsenden. Sparen sie sich hohe Lohn und Nebenkosten und wir kümmern uns um die Verantwortung Rekrutierung Unterkünfte. Alle Mitarbeiter sind bereit im 3 Schicht System zu arbeiten. Sparen Sie Zeit und Geld durch Leiharbeiter und Hilfskräfte aus Osteuropa,  Ukraine, Polen und der Slowakei.

Unsere Personaldienstleistungen

Wir bieten ihnen europaweit Aufträge und Projekte und unterstützen Sie dabei wenn es um Projekte für ihre Mitarbeiter geht. Gerne auch komplette Firmen aus anderen Gewerken vom Subunternehmer bis hin zur kompletten Elektro Firma, Heizungsbau, Schlosser, Schweißer

Die richtigen Arbeitskräfte aus Osteuropa zur richtigen Zeit am richtigen Ort finden

Subunternehmer gesucht? Wir vermitteln die besten aus Osteuropa 

Sie suchen Personal? Wir vermitteln Facharbeiter und einfache Helfer aus fast allen  

Werkverträge oder sogenannte Dienstleistungsverträge aus Osteuropa sind eine Alternative zur Zeitarbeit aus Osteuropa.

Mit uns als Partner!

Werden Sie unser Partner und vertrauen Sie unserer Erfahrung und Kompetenz 

Zeitarbeitsfirma